Mein  Netzwerk

ermöglicht mir einen besonderen Blick, wichtigen Austausch und eine wertschätzende Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen. Dazu gehören für mich auch meine Mitgliedschaften in Berufsverbänden dazu.

Mitgliedschaften in Berufsverbänden und Vereinen

Zusammenarbeit

Kooperation ist mir wichtig, weil es meinem Selbstverständnis entspricht auch gemeinsame Ziele zu verfolgen und zu erreichen. Ja und ich gestehe: mit meinen Kolleginnen und Kollegen arbeite ich auch sehr gern zusammen. Von Konkurrenzdenken und Neid distanziere ich mich ausdrücklich. Ich schaffe und schätze den Mehrwert mit meiner Zusammenarbeit für Kollegen und Klienten.

 

Aus diesem Grund freue ich mich sehr auch zum Team von PFEOS zu gehören. Gisela Krämer hat mich als Ausbilderin durch meine Ausbildungen zur Mediatorin und zur Coach begleitet. Aktuell arbeite ich u.a. als Co-Trainerin im Seminar "Diplomatische Kommunikation" und als Co-Trainerin in der Coaching-Ausbildung und Mediations-Ausbildung. Mit Peter Krämer führe ich auch nach Klientenwunsch gemeinsam Paar-Mediationen erfolgreich durch.

Gisela und Peter Krämer

PFEOS - Kompetenz-Zentrum für Mediation, Coaching und Training




Vereinbare einen unverbindlichen Termin mit mir per Telefon, per E-Mail oder hier mit dem Kontaktformular. Packe Deine Herausforderung ein und bring Sie mit zu unserem Gespräch. Ich freue mich auf unser Kennenlernen. Herzliche Grüße Katja Peters

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.