01. Juli 2020
Wie viele Paare leben, lieben und streiten Jahrzehnte unter einem Dach? Wie viele von ihnen verschweigen wohl dem Anderen aus Scham oder Angst vor Zurückweisung die bedeutendsten Gefühle, Gedanken und Fantasien ihrer Sexualität? Was wäre, wenn der Andere es auch so empfindet? Wie fühlen sich Paare, die nach 30 Jahren beginnen ihre Sexualität gemeinsam neu zu erfinden? Jeder Partner steht in der Verantwortung für seine Bedürfnisse einzustehen. In der Realität ist das oft nicht klar. Ändere das.

17. Juni 2020
Abenteuer Partnertausch - wir retten unsere Ehe. Diese Kurzgeschichte erzählt mitten aus dem Leben. Und ja natürlich ist sie wahr - so wahr wie es mich gibt, die sie geschrieben hat. Sie ist für all die Menschen, die sich Entwicklung und Veränderung für sich und ihr Liebesleben wünschen. Für die Menschen, die sich vielleicht noch nicht trauen professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Nur Mut - es gibt nichts, was es nicht gibt.