Meine Schätze

Coaching á la Lösungsblicke

FÜR

Menschen in Veränderungsprozessen, die sich auch in der Zeit zwischen den Sitzungen mit sich auseinandersetzen wollen.

 

LÖSUNGSBLICKE'S HERZSTÜCK

Das PROTOKOLL. Es unterstützt dich zwischen unseren Sitzungen nachhaltig und pusht dich in deinem Prozess. Du kannst jederzeit die Inhalte unserer Sitzungen nachlesen. Die Struktur des Protokolls hilft dir deine gesetzten Ziele im Auge zu behalten. Du hast jederzeit deine Erfolge vor Augen. Besonders in schwachen Momenten streichelst du so deine Seele. Tolle Ideen bleiben in Erinnerung. Und - das finde ich als deine Coach superprima: Deine Hausaufgaben  haben auch einen festen Platz. Alles in einem: Mit diesem Herzstück hast du deinen Veränderungsprozess schwarz auf weiß.

 

ABLAUF 

  1. Unverbindliches Erstgespräch
  2. Coachingvertrag inklusive unserer Vereinbarungen
  3. Beginn unserer Coachingssitzungen
  4. Unsere kleine Abschlussfeier zum Ende deines erfolgreichen Coachings

ZEIT

Die ersten Sitzungen finden alle ein bis zwei Wochen statt. Später verlängern sich die Abstände auf vier Wochen bis Monate. Ein COACHING BASIS umfasst i.d.R. acht bis zehn Sitzungen. Die Sitzungen dauern etwa 90 bis 120 Minuten, je nach Absprache.

 

MEIN HERZSTÜCK FÜR DICH

Du erhältst nach jeder Sitzung:

  • dein Fotoprotokoll (von unseren erarbeiteten Flipcharts, Karten, Bodenerkenntnissen usw.)
  • dein Protokoll zum selber Ausfüllen mit anschließendem Feedback von mir

ODER

  • dein mehrseitiges Protokoll unserer Sitzungen (von mir zusammengefasst) inklusive dem Fotoprotokoll.

allgäuwoche intensiv

FÜR

Menschen in Veränderungsprozessen oder Konfliktsituationen, die sich lieber in der Ferne - raus aus dem gewohnten Umfeld - mit sich auseinandersetzen wollen.

 

LÖSUNGSBLICKE'S GEDANKE

Schenke dir Zeit für dich und schaffe dir deine Grundlage für persönliche Weiterentwicklung. Rückholz liegt in einem der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands -  dem südlichen Ostallgäu. Schloss Neuschwanstein ist vom Schloßhof bereits zu sehen. Ein Aufenthalt in dieser atemberaubenden Naturkulisse bietet dir eine besondere Zeit und einen wundervollen Ort für Erholung, Regeneration und Versöhnung.

 

ABLAUF

Beispiel: Einzelberatung | Paarberatung Für eine intensive Bearbeitung deiner/ eurer Themen finden unsere Sitzungen vormittags statt. Die Dauer beträgt jeweils rund 3 Stunden inkl. Vesperpause. Der Nachmittag gibt dir/ euch den geeigneten Rahmen zum Nachdenken, Reflektieren, Ideen entwickeln und natürlich Hausaufgaben erledigen. Individuelle Absprachen sind mir auch willkommen. Sehr gern unterstütze ich dich/ euch bei der Suche nach Ferienunterkünften für verschiedene Budgets.

 

Nimm bitte Kontakt mit mir auf. Ich entwickle für dich (als Einzelperson) oder für euch (als Paar) gern mein unverbindliches, individuelles Angebot abgestimmt auf die genannten Themen und Bedarfe.


"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)

Meine Angebote entwickle, ergänze und aktualisiere ich je nach Bedarf individuell für dich.

Momentan bin ich in der Erprobung einer Online-Begleitung und Online-Coaching. Interesse?  

Nimm auch mit mir Kontakt auf, wenn du dir noch nicht sicher bist. Ich kann dir gewiss sagen, ob ich für dein Thema die richtige Ansprechpartnerin bin. Wenn nicht, spreche ich auch gerne Empfehlungen aus.


Vereinbare einen unverbindlichen Termin mit mir per Telefon, per E-Mail oder hier mit dem Kontaktformular. Packe Deine Herausforderung ein und bring Sie mit zu unserem Gespräch. Ich freue mich auf unser Kennenlernen. Herzliche Grüße Katja Peters

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.