Einblick und AUsblick

Für die Augen und für die Seele ist ein Blick aus dem Fenster wohltuend. Die Aufmerksamkeit richtet sich auf das Jetzt. Ärger und Aufregung erhalten einen sanften Dämpfer. Das beginnt schon mit der Fahrt auf den Schloßhof. 

Ausblick im Herbst

Ausblick im Winter

Nun haben wir so ein fantastisches Wetter und der November fühlt sich an wie der goldene Herbst. Sobald wir uns mitten im Schnee befinden, gibts hier auch den Ausblick im Winter. Lass dich überraschen.

Ausblick im Frühling

Nun mal langsam - Schritt für Schritt. Nach dem Herbst kommt erst der Winter. 

Ausblick im Sommer

Das hat noch Zeit.


Renovierung und Umbau während des normalen Betriebs ist herausfordernd. Mein besonderer Dank gilt meinen Kunden, die über die eine oder andere kleine "Baustelle" hinwegsehen. Ich freue mich in so schönen Räumen zu arbeiten und danke meiner Familie und Freunden von Herzen für ihre Unterstützung.

 

Update: Das nächste und letzte Projekt ist die Außentreppe. Yeah!